Onyx
– die extravagante Shishabar in Darmstadt


Gemütlich an der Wasserpfeife ziehen und den Tag ausklingen lassen? Unsere Shishabar direkt am Hauptbahnhof in Darmstadt liefert Dir zum Wohlgefühl alles, was du brauchst. Einen lockeren und atmosphärischen Abend mit Freunden genießen? Oder nachmittags eine Stunde nur ausspannen und den Reisenden zusehen, während Du dich gemütlich zurücklehnst? In unserer Shishabar Onyx [LINK zur Startseite] am Hauptbahnhof Darmstadt verschaffen wir Dir ein einzigartiges Erlebnis mit Cocktails, Café und natürlich der Wasserpfeife. Wir bieten schon hier das ganz besondere Erlebnis – denn wir sind in der Region die einzigen, die den Gästen echt traditionelle Wasserpfeifen anbieten! Richtig gelesen: in unserer Shishabar Onyx in Darmstadt stehen die

Wasserpfeifen mit hölzernen Griffstücken und Metallrohren, wie sie aus den Geschichten von 1001er Nacht bekannt sind. Der stilvolle Genuss des wassergekühlten Rauches rundet die Atmosphäre mit einem Hauch orientalischer Exotik perfekt ab – ob im Sommer auf der Terrasse genossen oder im Winter in angenehm temperierten Räumen: in der Hand ein ebenso angenehm temperierter Cocktail, und der Alltag bleibt einfach mal draußen liegen. Aber auch bei Regen im Sommer bieten wir einen Terrassenplatz: Für die sonnige Seite haben wir die Outdoor-Terrasse, bei einem Anflug von Regen könnt Ihr euch auf die Indoor-Terrasse zurückziehen. Wer keinen Alkohol mag, der kann sich an unserem sehr beliebten selbstgemachten Eistee laben.

Vorteilhaft für die genussvolle Entspannung:

  • Traditionelle Wasserpfeifen
  • Tabakvariationen für Genießer
  • Terrasse und Innenräume
  • Variantenreiche Cocktails
  • Café und weitere Getränke
  • Gesellige Atmosphäre
  • Selbstgemachter Eistee
Shishabar Mannheim 5

Gemeinsam mit Freunden in unserer Shishabar
am Hauptbahnhof Darmstadt orientalischen Rauchgenuss erleben


Wenn Du jetzt auch mit deinen Freunden einen entspannten Nachmittag oder Abend erleben willst, kannst Du auch vorab eine Reservierung machen. Besonders beliebt bei unseren Gästen scheint die Trauben-Minz-Mischung und die Doppel-Apfel-Mischung zu sein, aber natürlich haben wir eine größere Auswahl

an aromatischen Tabaken für die individuellen Vorlieben des Genießers auf Lager. Bringt euch Zeit mit, nach unserer Erfahrung kann eine Ladung Tabak (mit Kohlewechsel) durchaus für zwei Stunden ausreichen. Komm zu uns und genieße besondere Stunden in unserer Shishabar in Darmstadt!