Fruchtig frisch oder entspannend, süß oder herb:
Drinks in unserer Cocktailbar in Darmstadt


Entspannt das rege Treiben am Bahnhof auf unserer Terrasse beobachten und dabei einen Long Island Ice Tea genießen oder in unseren luxuriös gestalteten Räumen neben der Shisha noch einen Piña Colada stehen haben – unsere Cocktailbar im Herzen von Darmstadt macht es möglich. Du willst dich mit Freunden treffen, aber nicht nur ein einfaches Bier trinken? Mit einem klassischen oder exotischen Cocktail in unserer Lounge wird der Abend zu einer schönen, bleibenden Erinnerung!

Für die Fahrer und Nichttrinker (beiderlei Geschlechts, versteht sich) haben wir Kaffee und andere nichtalkoholische Getränke, so dass diese an der geselligen Runde in unserer Cocktailbar teilhaben können: direkt am Hauptbahnhof von Darmstadt. Ein besonderer Tipp von uns: selbstgemachter Eistee von unserer Bar – Geschmack ist individuell, aber die Beliebtheit unseres liebevoll zubereiteten Eistees spricht für sich!

Genieße! unsere:

  • Drinks,
  • Longdrinks,
  • Cocktails,
  • Selbstgemachter Eistee!
  • Shisha
  • und einen einzigartigen Abend!
Shishabar Mannheim 9

Lounge, Events oder einfach nur zum Entspannen:
die Cocktailbar hier in Darmstadt


Zur Sommerzeit sind sie besonders angenehm, unsere Terrassen in einer idyllischen Ecke nahe dem geschäftigen Hauptbahnhof, aber mit genug Abstand von der Hektik. Für die sonnige Seite haben wir die Outdoor-Terrasse, bei einem Anflug von Regen könnt Ihr euch auf die Indoor-Terrasse zurückziehen. Mit einem von uns eigenhändig gemachten Eistee, einem Cocktail und einer Shisha –

wir bieten unseren Gästen als einzige in der Region die echt traditionellen Wasserpfeifen an – gefüllt mit aromatischem und hochwertigem Tabak, lässt sich allein oder mit Freunden der Alltag für eine Weile vergessen. In unserer Cocktailbar direkt bei Darmstadts Hauptbahnhof lässt sich dieser Genuss für die Sinne extravagant auskosten. Lust auf einen einzigartigen Abend? Dann bestellt euch gleich einen Tisch!